KINDerleben - Praxis für Schwangere, Eltern & Kind
Steingasse 4/H5, 4020 Linz
Stay connected:
Hallo Welt – ich stell mich vor ☺

Ich bin Sandra, 29, habe eine Praxis für CranioSacral Balancing in Linz (ab November auch INPP® – neuromotorisch Entwicklungsförderung) und bin Krankenschwester für die ganz Kleinen unter uns.

Ich liebe meinen Beruf als Kinderkrankenschwester, nur stellte ich schnell fest, dass es da noch mehr geben muss – dass mir Schulmedizin alleine nicht genügt. Daher entschloss ich mich 2015 für die Ausbildung zur Diplomierten CranioSacral Balancing. Seither hat mich das Cranio-Fieber gepackt und ich bin bei laufenden Fortbildungen bzw. Modulen mit voller Begeisterung dabei.

Bei meinen Hausbesuchen bzw. in der Praxis musste ich in letzter Zeit vermehrt feststellen, dass schon alleine die unterschiedlichen Bezeichnungen für CranioSacral für „Nicht-Cranios“ oft zur Verwirrung führen. Daher habe ich mir vorgenommen etwas Entwirrung in den Cranio-Dschungel zu bringen.

In meinem Blog soll es vermehrt um CranioSacral, INPP® – neuromotorische Entwicklungsförderung und die Gesundheit im Allgemeinen gehen. Außerdem möchte ich Parallelen zwischen den einzelnen Konzepten sowie den Zusammenhang der einzelnen Themen mit Cranio und INPP® aufzeigen.

Solltet ihr Fragen haben, oder euch gewisse Themen besonders interessieren, würde es mich freuen, wenn ihr euch einfach bei mir meldet.

Bis bald.

SANDRA